E3 Holding

Persönliche Überzeugung.

Fundament

Starkes Gründungsfundament

Die E3 Holding SE wurde 2021 von 5 Gründungspartnern ins Leben gerufen. Uns vereinen jahrzehntelange Erfahrung in deutschen sowie internationalen Industrie- und Finanzbranchen. Und uns verbindet eine lange Freundschaft.

Heute ist die E3 Gruppe auf über 200 Mitarbeitende in Büros in Deutschland, der Schweiz und Schweden angewachsen. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir uns auf eine Reise begeben, an deren Anfang eine innere Überzeugung steht:

https://e3holding.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/10/09A1625.jpg

„Für eine lebenswerte und nachhaltige Zukunft wird das am Boden bleiben wichtiger als das Abheben in luftige Höhen.“

Denn es geht um die Werte, die wir weitergeben wollen.

Das Zentrum unserer unternehmerischen Tätigkeiten stellt der Auf- und Ausbau von Tochterunternehmen aus dem familiengeführten Mittelstand dar. Wirtschaftliche Resilienz, hochinnovative Produkte, leistungsstarke Wertschöpfungsketten sowie eine nachhaltige Wirkung auf den positiven Fußabdruck eines Unternehmens sind unser persönlicher Beteiligungsanspruch.

Hier geht es tiefer in die E3: